Mitarbeiter IT, Informatiker (m/w)

Turck Beierfeld GmbH

Grünhain-Beierfeld

Baugewerbe

Grünhain-Beierfeld

Mitarbeiter IT, Informatiker (m/w) Turck Beierfeld GmbH Grünhain-Beierfeld Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Prozessen in Microsoft SharePoint (Anwendungen, Workflows, Reports, Sichten und Berechtigungen) in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen; auch standortübergreifend.

Your Global Automation Partner An Unserem Standort Grünhain- Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter It Informatiker (m/w) Für Unsere It-abteilung Ihre Aufgaben Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Von Prozessen In Microsoft Sharepoint (anwendungen Workflows Reports Sichten Und Berechtigungen) In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Auch Standortübergreifend Betreuung Der Microsoft Project Server Umgebung Kontinuierliche Verbesserung Und Weiterentwicklung Des Intranets Erstellung Und Pflege Der Betriebsdokumentation 1st + 2nd Level Support Schulung Der Nutzer Ihr Profil Fachhoch- Oder Hochschulabschluss Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Administration Und Entwicklung In Mircrosoft Sharepoint Und Ms Project Server Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Bereich Dms (elo) Eine Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Fähigkeit Zum Konzeptionellen Arbeiten Sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft Für Punktuelle Dienstreisen Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Gmbh Falk Höhn | Kennziffer Tb52-430-jh Am Bockwald 2 08344 Grünhain- T +49 3774 135-0 | Jobs@com Wwwde/karriere Mitarbeiter IT Informatiker (m/w) Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Von Prozessen In Microsoft SharePoint (Anwendungen Workflows Reports Sichten Und Berechtigungen) In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Auch Standortübergreifend Grünhain-Beierfeld

Mitarbeiter IT, Informatiker (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Materialkalkulation/Musterbeschaffung

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Materialkalkulation/Musterbeschaffung

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgwindheim)

Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Friesenheim/Nord)